Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:82-31-7626711 E-Mail-Adresse:yoyo@isidsnap3d.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

ISID ist ein südkoreanisches Unternehmen und bietet Snap3D an, eine innovative Telefonhülle für stereoskopisches Betrachten mit einer völlig neuen Erfahrung. Mit dem Snap3D können Sie ein 3D-Kino in Theaterqualität auf Ihrem Smartphone erleben. Wir verfügen über ein professionelles Techniker-Team, ein hervorragendes Verkaufsteam und ein gutes After-Sales-Service-Team.


ISID Korea Co., Ltd. wurde im Jahr 2018 mit einem Grundkapital von USD 91,4 Millionen gegründet und ist ein führender Anbieter von VR / 3D-Anwendungen und Anbieter integrierter Lösungen für 3D- / VR-Produktentwicklung, Fertigung, Verkauf und Kundendienst in im In- und Ausland. Im Jahr 2018 wurde die ISID auf VR-Messen großartig ausgezeichnet. Mit der Unternehmensvision von [Gemeinsam für eine bessere Zukunft "trägt ISID dazu bei, seinen Kunden in über 100 Ländern und Regionen weltweit qualitativ hochwertige, leistungsstarke VR-Produkte und -Lösungen zu liefern . Unsere Produktionskapazität liegt bei 1 Million / Monat. Gerne können Sie uns für weitere Zusammenarbeit kontaktieren!


iSID Korea Co., Ltd

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

ISID ist ein südkoreanisches Unternehmen und bietet Snap3D an, eine innovative Telefonhülle für stereoskopisches Betrachten mit einer völlig neuen Erfahrung. Mit dem Snap3D können Sie ein 3D-Kino in Theaterqualität auf Ihrem Smartphone erleben. Wir verfügen über ein professionelles Techniker-Team, ein hervorragendes Verkaufsteam und ein gutes After-Sales-Service-Team.


ISID Korea Co., Ltd. wurde im Jahr 2018 mit einem Grundkapital von USD 91,4 Millionen gegründet und ist ein führender Anbieter von VR / 3D-Anwendungen und Anbieter integrierter Lösungen für 3D- / VR-Produktentwicklung, Fertigung, Verkauf und Kundendienst in im In- und Ausland. Im Jahr 2018 wurde die ISID auf VR-Messen großartig ausgezeichnet. Mit der Unternehmensvision von [Gemeinsam für eine bessere Zukunft "trägt ISID dazu bei, seinen Kunden in über 100 Ländern und Regionen weltweit qualitativ hochwertige, leistungsstarke VR-Produkte und -Lösungen zu liefern . Unsere Produktionskapazität liegt bei 1 Million / Monat. Gerne können Sie uns für weitere Zusammenarbeit kontaktieren!


iSID Korea Co., Ltd

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:82-31-7626711
Featured Products
About Us

ISID is a South Korean company, offers Snap3D which is an innovative phone case for stereoscopic viewing with a whole new experience. You can experience a theater-quality 3D on your smartphone with the Snap3D.We have a professional technician team, excellent sales team, good aftersell service team,attend internation 3D/VR fairs every year.


Established in 2018 with registered capital of USD 91.4 million, ISID Korea Co.,Ltd Co. Ltd. is a leading VR/3D application products and integrated solutions provider dedicated in 3D/VR product development, manufacturing, sales and after-sales service in domestic and abroad. In 2018, ISID got great adwards on VR fairs. With a corporate vision of [Together, for a brighter future",ISID contributes itself in delivering high-quality, high-performance VR products and solutions to our clients in over 100 countries and regions worldwide.Our production capaticy is 1 million/month, welcome to contact us for further cooperation!


iSID Korea Co., Ltd

View MORE Visit My Factory
About Us

ISID is a South Korean company, offers Snap3D which is an innovative phone case for stereoscopic viewing with a whole new experience. You can experience a theater-quality 3D on your smartphone with the Snap3D.We have a professional technician team, excellent sales team, good aftersell service team,attend internation 3D/VR fairs every year.


Established in 2018 with registered capital of USD 91.4 million, ISID Korea Co.,Ltd Co. Ltd. is a leading VR/3D application products and integrated solutions provider dedicated in 3D/VR product development, manufacturing, sales and after-sales service in domestic and abroad. In 2018, ISID got great adwards on VR fairs. With a corporate vision of [Together, for a brighter future",ISID contributes itself in delivering high-quality, high-performance VR products and solutions to our clients in over 100 countries and regions worldwide.Our production capaticy is 1 million/month, welcome to contact us for further cooperation!


iSID Korea Co., Ltd

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry